Termine, Fragen


Wenn Du Fragen zu einem Termin hast oder  Genaueres über mich und meine Arbeit wissen möchtest, ruf mich einfach an. Ich freue mich Deine Stimme zu hören und Deine Fragen zu beantworten.

Ich bin mit meinen Klienten immer "per Du". Warum? Weil ich es einfach nicht anders kann ;=). Und in Schladming "das Du" einfach üblich ist.

 

Handynummer: +43 650/944 00 91

 


Stornobedingungen - Seminare


 

ACHTUNG: Jede Seminaranmeldung ist verbindlich –
unabhängig von der Zahlung!


Unterkunft (sofern benötigt) ist zusätzlich beim jeweiligen Gasthof/ Hotel vor Ort zu bezahlen. Eine Liste wird dir bei Bedarf zugesandt. Reservieren bitte dein Zimmer direkt im Gasthof / Hotel bzw. den Angaben in der Anmeldebestätigung entsprechend. 


Stornobedingungen bei Eigenveranstaltungen: Bis zu drei Monate vor dem Seminartermin kannst du kostenlos stornieren, bis acht Wochen vorher berechne ich 75%, wobei eine Bearbeitungsgebühr von € 50,-- immer verrechnet wird. Bei Stornierung zu einem späteren Zeitpunk oder bei Nichterscheinen berechne ich die gesamte Gebühr. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

 

Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Cranio Sacrale Körperpraktikerin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 





Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
 Max. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold