Aufstellung - Familie, Beziehung, Beruf


Was sind Aufstellungen und was passiert dabei?

Aufstellungen sind besonders geeignet für Menschen, die belastende Beziehungen mit Familienmitgliedern, Partnern, Berufskollegen, Chefs, Kunden, Freunden oder sich selbst haben. Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die Möglichkeit, die belastenden Beziehungsdynamiken in unserem Umfeld darzustellen und zu erkennen, um sie dann aufzulösen. So kann man belastende Störungen umwandeln.

Es gibt die Möglichkeit es im Einzelsetting in meiner Praxis oder in der Gruppenaufstellung aufzuzeigen.

 

Gruppenaufstellung: 8-10 Menschen und eine Aufstellungsleiterin treffen sich in einem geschützten Raum . Die Aufstellungsleiterin erläutert die Problematik, die der Klient näher beleuchten möchte. Danach wird das Bild mittels der Statisten beleuchtet und sichtbar gemacht, wo die Problematik liegt bzw. was es braucht um diese zu lösen. So wird das, was bis jetzt im Inneren verborgen war, im äußeren Raum sichtbar, einsehbar und verstehbar. Es ist mir sehr wichtig, dass alle Teilnehmer in dieser oft sehr emotionalen Situation von mir behutsam und professionell begleitet und aufgefangen werden.


Mögliche Aufstellungsthemen

  • Gesundheitsaufstellung (Was braucht es damit ich gesund werde...)
  • Wo sind in meiner Familie/Paarbeziehung/meinem Unternehmen belastende Störungen und wie kann ich sie auflösen?
  • Was verhindert meinen persönlichen Erfolg?
  • Warum gehen gewisse Dinge bei mir immer wieder schief?
  • Womit in meinem Familiensystem hängt meine Krankheit zusammen?
  • Was kann ich tun, um meine Genesung zu unterstützen?
  • Was sind die wirklichen Hintergründe für den Konflikt?
  • Wie löse ich Interessens- und Meinungskonflikte?
  • Wie gehe ich in meinem (Familien-) Unternehmen mit der Nachfolgeregelung um?
  • Wie übergebe ich meinen Betrieb am besten an die nächste Generation? Etc…
  • Zahnaufstellungen (Was braucht es, damit sich meine Zahnprobleme lösen können...)
  • Gesundheitsaufstellung (Was braucht es damit ich gesund werde...)

Einen Termin findest Du unter Aufstellungstermine und Kurse. Einzelaufstellungen bzw. Aufstellungen mit dem Systembrett sind natürlich jederzeit in meiner Praxis möglich!

Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 



Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ca. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine/Ihre Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir/Ihnen gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold