"TENSORKURS" 21. - 22. Oktober 2022

...im Landhotel Häuserl im Wald/Gröbming

Dieser Kurs wird in erster Linie auf SELBSTERFAHRUNG aufgebaut. Denn nur wer ein starkes Urvertrauen hat, kann mit dem Tensor gut testen! Deshalb ist es uns sehr wichtig die Teilnehmer durch diesen Prozess zu begleiten, bzw. dass sich die Teilnehmer gegenseitig begleiten und die KRAFT des Ortes und der Gruppe NUTZEN!

 

Was lernst Du in diesem Kurs?

In diesem Kurs lernst Du mehr über Dich SELBST und nebenbei auch noch mit der Einhandrute (wird auch Tensor genannt) umzugehen ;).  

  • Heilmittel (Bachblüten, Homöopathische Mittel, Schüssler Salze, Kräuterelixiere,...) auszutesten,
  • Störfelder aufzusuchen,
  • Ausleitungen vorzunehmen
  • und vieles vieles mehr!

Die Arbeit mit dem Tensor ist eine Möglichkeit, kostensparend tiefgehende Heilvorgänge zu bewirken.

Z.B. wenn Dein Kind sich unwohl fühlt, greifst Du zum Tensor und kannst anhand deines Skriptums Heilmittel testen bzw. was es für die Heilung braucht.  

 

Der Einfluss emotionaler und mentaler Faktoren wird in jeden Heilprozess mit einbezogen.

 

 

Mithilfe der im Kurs gelehrten Techniken können auch Giftstoffe, Erreger, Fremdeinflüsse und andere Heilhindernisse ausgeleitet werden. Das bringt oft verblüffende, unmittelbar spürbare Ergebnisse.

Auch zur Selbstbehandlung können die Methoden sehr effizient angewendet werden!

 

Es wird viel MITEINANDER geübt und AUFGELÖST: "learning by doing“ ist die Devise ;)

 

Die gezielte Anwendung der Einhandrute ist eine einmalige Bereicherung für jeden Menschen und ein außerordentliches Hilfsmittel, um die Intuition zu fördern.

Diese Ausbildung richtet sich an jeden, der es gerne lernen möchte :=)!

 

Termine: 21. + 22. Oktober 2022 (Freitag+Samstag)

                  (Fr. 10:00 - 19:00 (einschl. 2 Stunden-Pausen)

                   Sa.  9:00 - 16:30 (einschl. 1,5 Stunden Pausen)

 

Wo: Landhotel Häuserl im Wald in Mitterberg/ Gröbming - Nächtigungsmöglichkeit vor Ort

  

Kosten: € 325,00 (inkl. sehr ausführlichem Skriptum)

 

Bitte Einhandruten/Tensoren selbst mitbringen! 


 

Ich empfehle diese sehr guten und stabilen Tensoren von (klicke auf den Button "Olivenholz-Tensoren)...

 

Diese Tensoren sind etwas ganz Besonderes und werden mit viel Feingefühl und Liebe hergestellt. Martin produziert für jede Bestellung individuell seinen/ihren Tensor und setzt auch noch eine göttliche Affirmation drauf. .=)


"Brush up 1" TENSORKURS - 18. November 2022

...im Landhotel Häuserl im Wald/Gröbming


"Let it swing again 🧙‍♀️" 

 

  1. Du hast schon einen Tensorkurs bei mir gemacht und möchtest Dein Wissen noch einmal auffrischen?
  2. Dann bist Du hier genau richtig :=)

Dieser Kurs ist ausschließlich für Teilnehmer welche den 1. Teil des Kurses schon absolviert haben und den Kurs quasi aufpolieren möchten ;=)

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen.

 

Wo: Landhotel Häuserl im Wald in Mitterberg/ Gröbming - Nächtigungsmöglichkeit vor Ort

 

Termin:

Fr., 18. November 2022

9:00 - 18:00

(inkl. 1,5 Stunden Pause)

 

Kosten: € 150,00.

 

Kursskriptum von Teil 1 ist bitte selbst mitzubringen!

 

 


Bei Interesse bitte einfach ein kurzes E-Mail schreiben :)

Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Cranio Sacrale Körperpraktikerin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 





Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
 Max. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold