Aufstellungstermine


AUFSTELLUNGSABEND 20. März 2024 (Mittwoch)

 

ab 18:15 - ca. 22:00/23:00

Wo: im Landhotel Häuserl im Wald am Mitterberg/Gröbming

 

Themenreihe: "Energetisch gesunde Organe nach den Elementen der TCM" 

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass in unseren Organen oft ungelöste seelische Konflikte haften, welche unser Bewusstsein beeinflussen, z.B  kennt jeder die Aussage: "Das geht mir an die Nieren." - und in den Nieren sitzen z.B. viele Ängste.

Unser Körper folgt der Energie! Und wenn der Energiefluss der Organe und die damit behafteten Themen sich lösen dürfen, folgt der Körper der gesunden Energie und es entsteht Gesundheit bzw. ein gesunder Energiefluss.

Ich habe die Idee geboren, im Laufe eines Jahres die 5 Elemente des Lebens mit ihren dazugehörigen Organen aufzustellen.

Ein sehr wichtiges Konzept der TCM sind die 5 Wandlungsphasen bzw. die 5 Elemente: Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser. Alle Elemente beeinflussen sich gegenseitig, folgen aufeinander und bedingen einander. Ist ein Element nicht stark genug, um das andere zu nähren, kommt es zu einem Ungleichgewicht im Körper. 

Meine Idee ist es, dass die Repräsentanten der Aufstellung z.B. das gesunde Organ und die dazugehörigen gesunden Gefühle aufstellen. Wer schon mal bei einer Aufstellung war, weiß, dass er/sie genau die Rolle bekommen wird, die er/sie für ihre Weiterentwicklung braucht. Ich werde die Aufstellungsteilnehmer die Rollen ziehen lassen und das Schicksal wird die Rollen verteilen.

Neugierig geworden? Ja? Dann melde dich an!

 

1. Abend: Element Wasser

"Mit der Selbstliebe im Fluss sein."

Der Winter gehört nach der TCM zum Wasser Element. Und deshalb starten wir mit dem Element Wasser und den dazugehörigen Organen Niere und Blase. Durch die Aufstellungen werden die dazugehörigen Gefühle in Fluss gebracht und negatives darf sich dadurch lösen.

Es werden 2 Aufstellungen stattfinden. die Rollen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Was ich suche findet mich ;=). Es wird für jeden das ihm/ihr Bestimmte dabei sein.

 Kosten für Teilnehmer: € 70,00

 

NÄCHSTE TERMINE.

Meine Wunschvorstellung ist,  dass sich aus dieser 1. Gruppe eine Jahresgruppe entwickelt und WIR  GEMEINSAM alle Elemente und Organe aufstellen werden. Die nächsten Termine suchen wir immer gemeinsam aus.

 

2. Abend: Element Holz 20. März 2024

"Aufrichtigkeit und Lebenswille."

Der Frühling gehört nach der TCM zum Holz Element. Es werden die dazugehörigen Organe Leber und Gallenblase aufgestellt.

 

3. Abend: Element Feuer (Termin wird im Sommer sein)

"Ich heiße mich willkommen in der Selbstwertschätzung, Nähe und Verbundenheit."

Es werden die Organe Dünndarm, Herz und Schilddrüse aufgestellt.

 

4. Abend: Element Erde (Termin wird im Spätsommer sein)

"Im Hier und Jetzt bin ich sicher."

Es werden die Organe Magen, Milz und Bauchspeicheldrüse aufgestellt.

 

5. Abend: Element Metall (Termin wird im Herbst sein)

"Loslassen und sich Raum nehmen."

Es werden die Organe Dickdarm und Lunge sowie das Gehirn aufgestellt.

 

 


EINZELAUFSTELLUNGEN

... sind jederzeit in meiner Praxis möglich.

Hier stellen wir im Zweiersetting ohne Beisein von Statisten mit Hilfe von  Aufstellungsscheiben auf. Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass dies eine sehr wirksame und heilsame Methode ist :=).


Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Cranio Sacrale Körperpraktikerin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 





Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
 Max. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold