Cranio Sacrale Körperarbeit


...das Tao der Berührung

 

Die Cranio Sacrale Körperarbeit ist eine sanfte nicht manipulative Methode die ihre Wurzeln in der Osteopathie hat.

In Kombination mit Kinesiologie teste ich zum Thema mit dem der Klient kommt zB. Rückenschmerzen, Schlafstörngen, innere Unruhe, Hyperaktivität, nach Unfall, Verspannungen, Zahnregulierungen und vieles vieles mehr aus welche Knochen durch liebevolles Halten berührt werden wollen um Heilung zu erfahren .

Durch sanfte liebevolle  Haltegriffe wird am ganzen Körper gearbeitet und meine Klienten bei tiefgreifenden Entwicklungsprozessen ob mit Gespräch oder ohne Sprache begleitet.

 

Das Tao überwindet das Spannungsfeld zwischen physischer Realität und geistiger innerer Wahrnehmung. Das höchste Ziel ist Harmonie zwischen Yin und Yang.

 

Diese Methode ist geeignet für jedermann ... Babies, Kinder  und Erwachsene.

Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 



Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ca. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine/Ihre Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir/Ihnen gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold