Kinesiologie, Biofeedbackmethode


Durch meine Ausbildungen in Psychokinesiologie, Autonome Regulationstestung und MFT besteht die Möglichkeit am Ende jeder Sitzung den Körper zu befragen, was er für seine Heilung noch braucht. Dies können sowohl Bachblüten, Phytotherapie, Aromaöle, Farbbrillen etc. sein. 

Auch das Vermeiden von bestimmten Nahrungsmitteln wie z.B. Gluten, Kuhmilch,... können wichtig für den Selbstheilungsprozess des Körpers sein.

Am Ende der Behandlungseinheit teste ich für jeden Einzelnen individuell abgestimmt mittels Biofeedbackmethode, was es für den Heilungsprozess noch braucht.

 


Lebensmittelunverträglichkeiten

Die Lebensmittelunverträglichkeiten nehmen in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Eine Möglichkeit ist die Vermeidung. Mein Ansatz jedoch ist, dass jede Unverträglichkeit ein Signal des Körpers ist, dass dahinter ein ungelöster seelischer Konflikt steht. Deshalb teste ich zuerst aus, ob der Körper zulässt zu zeigen was dahinter steht und was es noch braucht, damit diese Unverträglichkeit ausheilen kann - also ganzheitlich betrachtet mit Einbeziehung der Psyche und des Mentalfeldes.


Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt (MFT)


MFT ist eine neue ultraschnelle und nicht-invasive Intervention zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen und emotionalen Stresszuständen - egal ob der Ursprung ein körperliches oder seelisches Trauma oder Problem ist. MFT ist auch bei Phobien, Zwangsverhalten, Hyperaktivität und chronischer Müdigkeit erfolgreich.

Kontakt und Praxis:

Sonja Weichbold

Diplom-Lebensberaterin, Aufstellungsleiterin, Energetikerin, DGKS, DKKS, Trainerin

Talbachgasse 297

8970 Schladming

+43 650 9440091

sonja.weichbold@gmx.at

 



Newsletter anmelden :=)



Du interessierst Dich für Aufstellungstermine, Kurse, Seminare oder besondere Coaching-Angebote, dann melde Dich in meinem Newsletter an und erhalte maximal 6x pro Jahr eine Nachricht von mir :=).

Liebe Interessierte,
die neuen Bestimmungen der DSGVO und des österreichischen Datenschutzgesetzes (DSG) in der Fassung des Datenschutz-Anpassungsgesetzes 2018 sind seit 25.5.2018 in Kraft.
Deshalb informiere ich Sie, dass in meinem Betrieb  Ihre Kundendaten gespeichert und verarbeitet werden.

Dies betrifft ausschließlich unternehmensspezifische Daten (Adressen, Telefonnummern etc.),
Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht.
Ca. 6 Mal pro Jahr versende ich Information per E-Mail aus. Ich tu das, weil aktiv darum angefragt wurde, oder weil es über deine/Ihre Teilnahme an Kursen/Seminaren/Coachings und Aufstellungen einen bestehenden Kontakt zu Dir/Ihnen gibt.
Ich freue mich, dass ich Dir/Ihnen meine Informationen zukommen lassen darf.

Mit HERZlichen Grüßen

Sonja Weichbold